Nach dem “2gather”-Kongress

Was ein Wochenende! Was ein 2gather Kongress!

Wir sind immer noch überwältigt von den engagierten Menschen, die teilgenommen haben; von den hochkarätigen Rednern, die Input geliefert haben von den bemerkenswerten Workshopleitern- und leiterinnen, die ihr Wissen und Können mit uns geteilt haben. Das Open Space, was nur dank unserer Teilnehmenden mit Leben und Ideen gefüllt wurde, war ein voller Erfolg. Die praktischen Best-Practice Beispiele haben Mut gemacht und inspiriert.

In a nutshell: Danke euch! Danke, dass ihr da wart! Danke, dass ihr mitgemacht habt! Danke, dass ihr uns unterstützt habt! Danke, dass es nicht vorbei ist!

Wir bemühen uns jetzt um eine umfangreiche Dokumentation zum Kongress: 2gather – gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit damit alle, die nicht (immer) da sein konnten, ebenfalls Zugang zu den Inspirationen, Reden und Diskussion von diesem Wochenende haben.